Der Fachschaftsrat-Gestaltung


»Es mangelt nicht an guten
Ideen, sondern an Denjenigen,
die solche auch umsetzen!«

Ein Team von Studierenden hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lernbedingungen, den Alltag an der HTW zu verbessern und andere Studierende bei Fragen und Projekten zu unterstützen. Wir haben ein eigenes Büro mit gut ausgestatteten Arbeitsplätzen und einen eigenen finanziellen Etat, der uns die effektive Arbeit am Standort ermöglicht.

Als Gestalter und Kreative werden wir ständig mit verschiedensten Fragestellungen konfrontiert. Es gilt Lösungen zu finden und umzusetzen zur Überwindung von Schwierigkeiten jeglicher Art.

Wer erinnert sich nicht an die ersten Tage des Studiums und die vielen unbeantworteten Fragen.

Mach mit!

Es werden immer nette, kompetente Leute gebraucht, die mehr wollen, als nur Vorlesungen zu besuchen. Es gibt viele interessante Projekte zu realisieren, von Parties  mit Studierenden aus anderen Bereichen und vieles mehr. Wenn du eigenständig, selbstbewusst bist und voller Tatendrang steckst, dann bist du bei uns richtig! Mit guter Laune im Gepäck kannst du dann mit uns im Team arbeiten und viele interessante Dinge lernen.

Wir freuen uns auf dich!

Sprechzeiten:
Dienstags in der Mittagspause von 13.00 – 14.00 Uhr im FSR Büro im Kopfbau

Weitere Termin gibt natürlich per Anfrage.

HTW :: Campus Wilhelminenhof
Wilhelminenhofstraße 75A,
12459 Berlin
Kopfbau 2OG 212 rechts

Tel 030/5019-4715

auskunft@fsr-gestaltung.de
http://www.fsr-gestaltung.de

TEAM

  • Nadja Augstein (KD)
  • Ines Weinman (KD)
  • Phillip Gernemann (GD)
  • Sven Gorholt (GD)

und noch viele weitere Studenten, die aktiv beim Fachschaftsrat-Gestaltung mitwirken.

  • Trackback are closed
  • Kommentare (2)
    • Clara Weisel
    • Januar 19th, 2011

    Hi zusammen,
    an wen in der Fachschaft muss ich mich wenden, wenn ich spezielle Fragen zum Studiengang Konservierung/ Restaurierung und Grabungstechnik haben möchte?
    MfG Clara

  1. hallo clara,
    tut mir leid für die späte antwort, der spamfilter hat deinen kommentar rausgefischt.
    wenn du fragen hast, schreib einfach an auskunft[at]fsr-gestaltung.de

    dann bekommen es alle und wer dir weiterhelfen kann, schreibt dir einfach zurück.

    viel erfolg

    malte